Home

Herzlich Willkommen
schön, dass Du hier bist
Ich bin Stella Bergengruen
Ayurveda Lifestyle Coach und Yogalehrerin

Yoga und Ayurveda sind Schwestern-Wissenschaften, die Hand in Hand zusammen praktiziert und angewendet zu Gesundheit und Wohlbefinden führen.

Du bist hier genau richtig, wenn …

– Du das Gefühl hast, dass Deine Ernährung nicht zu Dir passt, Du unter Verdauungsproblemen leidest, Dich Gewichtsschwankungen plagen und Du  Dich gern gesünder evtl. vegan ernähren möchtest.

– Du Dich immer wieder erschöpft, müde und antriebslos fühlst.

– Du unter Wechseljahresbeschwerden, Stimmungsschwankungen und Schlafproblemen leidest.

Ich biete Beratungen an, in denen wir uns Deine Lebenssituation anschauen und wir gemeinsam Veränderungen erarbeiten, die zu Dir passen und Deine Situation verbessern.

Ayurveda bedeutet: Wissen vom Leben und aus diesem großen Schatz an Weisheiten können wir schöpfen um für Dich die richtigen Lösungen zu finden.

Yoga bedeutet: Verbindung, Vereinigung – eine Verbindung durch geistige und körperliche Übungen, die dazu beitragen mehr im Körper zu sein und dadurch Ruhe und Ausgeglichenheit zu erfahren.

Blog

Auf meinem Blog findest Du noch regelmäßig Anregungen, Informationen und Ideen zu den Themen:

Ayurveda / Yoga / MEDITATION /
UMWELTBEWUSSTSEIN / VEGANES LEBEN