Über mich

Wer ist Stella?

Das ist mein Name – darf ich mich ein wenig vorstellen?

Ich bin Jahrgang 1968, Ehefrau, Mutter von 4 Kindern, Mitarbeiterin auf einem Bioland Gemüsehof , Yogalehrerin und Ayurveda Lifestyle Coach.

Yoga und Ayurveda

… im Herbst 2011 kam ich durch „Zufall“ zum Yoga und schnell entstand der Wunsch eine Yogalehrerausbildung zu machen.

2015 begann ich eine 200h Vinyasa Yoga Ausbildung und 2017 absolvierte ich dann noch bei Christina Lobe die 200h Anusara – Element – Ausbildung.
Im Anusara Yoga habe ich mein „Zuhause“ gefunden und mein Unterricht basiert auf den universellen Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga.
Mir ist es wichtig, dass jeder einzelne Schüler in den Yogaklassen seinen ganz individuellen Platz und Raum, der Ihm und seinen momentanen Möglichkeiten entspricht, mit Freude und Leidenschaft finden kann.

In meinen Yogastunden kannst du mit deinem Körper wieder mehr in Kontakt kommen, dich spüren und wahrnehmen und so zu einem besseren Körpergefühl finden um zu verstehen was du brauchst und was dir gut tut.
Einzelcoachings um individuell zu schauen, wie ich dir helfen kann, gebe ich auf Anfrage.
Ich würde mich sehr freuen dich auf der Matte in meinen Stunden oder in einem Workshop kennen zu lernen.

„YOGA UND MEDITATION MACHT WAS MIT DIR“  – davon bin ich überzeugt.

Dann kam noch Ayurveda um die Ecke.
Irgendwie ist immer mehr Ayurveda in mein Leben gekommen und auch hier war das Interesse dann so groß, dass ich eine Ausbildung bei Dr. Janna Scharfenberg zum Ayurveda Lifestyle Coach absolviert habe.
Ayurveda ist aus meinem Alltag nicht mehr weg zu denken.
Yoga und Ayurveda sind wie Schwestern, die sich ergänzen und mein Leben bereichern.
Auch Du kannst mit dem Wissen des Ayurveda Dein Leben verbessern:
…wenn Du nach Veränderung in Deiner Ernährung suchst…
…wenn Du Dich gestresst fühlst…
…wenn Du Deinem Alltag eine Struktur geben möchtest, die zu Dir passt,…
…wenn Du mehr für Deine Gesundheit tun möchtest…
…wenn Dich Wechseljahresbeschwerden plagen…
dann kann ich dich gerne dabei unterstützen.
Ich biete Dir ayurvedische „Beratungsvarianten“ in denen wir gemeinsam für Dich nach Lösungen suchen, um Deinen Alltag wieder in Balance zu bringen.

Ganz herzliche Grüßlis Stella