Umweltbewußtsein

Umweltbewußtsein

SEI SELBST DIE VERÄNDERUNG; DIE DU DIR WÜNSCHST FÜR DIESES LEBEN                                                        

Tashimoto

Vermüllte Meere, verseuchte Gewässer, Pestizide in unserer Nahrung, abgeholzte Regenwälder, Tierarten die aussterben, qualvolle Massentierhaltung…die Liste könnte noch weitergehen…Ich möchte hier gerne aufklären und immer wieder über Themen dieser Art berichten. Denn vieles wissen wir gar nicht und ich bin selber immer wieder erstaunt, wenn ich über etwas erfahre, dass diesem Planeten nicht gut tut bzw. sogar zerstört und ich aus Unwissenheit daran beteiligt war.Ich versuche z.B. meine Plastikabfallberge zu reduzieren, mache meine Putzmittel selber und werde Dir hier zeigen wie das geht.So können wir alle unseren Beitrag leisten um diese wunderschöne Erde zu pflegen und zu erhalten.