Ayurveda Beratung

Neben meiner Tätigkeit als Yogalehrerin, habe ich die Liebe zum Ayurveda entdeckt und biete Dir hier ayurvedische Beratungen an.

In zwei Varianten kannst Du ab sofort mit mir gemeinsam in die Welt des Ayurveda eintauchen. Ob persönlich bei Dir oder als Online-Beratung (zum Beispiel per Mail, Telefon, Videokonferenz …) begleite ich Dich auf Deinem Ayurveda-Weg. Ich freue mich auf Dich.

Erst einmal kostenlos testen!

In einem kostenfreien unverbindlichen Erstgespräch kannst Du mich kennen lernen und wir schauen ob Du bei mir richtig bist und welche Beratungsvariante für Dich Sinn macht.

Wenn Du Interesse hast, trage Dich ins Kontaktformular ein
und ich melde mich bei Dir.

Variante 1 / Basis

Diese Variante ist genau richtig für Dich, wenn Du Anregungen suchst um Dir auf körperlicher und mentaler Ebene etwas Gutes zu tun.
Du wirst 3 bis 4 Wochen lang mit ayurvedischem Wissen, das ganz genau auf Dich zugeschnitten ist, von mir begleitet.
Nach einem Erstgespräch bekommst Du von mir Anregungen und wertvolle Tipps, die Dich zu einem gesünderem Leben führen.
Du kannst mir in diesem Zeitraum via Mail Fragen stellen und ein Abschlussgespräch rundet diese Variante ab.

Erstes Gespräch 45 Min.
Zweites Gespräch 30 Min.

Preis: 95 Euro















Variante 2 / kompakt

Hier begleite ich Dich Dich 2 bis 3 Monate und Du darfst erfahren wie wertvoll Ayurveda ist.
Beim ersten Termin kannst
Du mir berichten welche körperlichen oder mentalen Probleme Dir zu schaffen machen.
Gemeinsam erarbeiten wir neue für Dich passende Routinen, eine Veränderung in der Ernährung und gegebenenfalls finde ich für Dich Kräuter oder Tees, die Dein Wohlbefinden positiv unterstützen.
Ich nehme mir Zeit, für Dich ganz individuell Maßnahmen zu erarbeiten, die Du gut umsetzen kannst.
In Folgegesprächen reflektieren wir die Veränderungen und prüfen was passte und wo neue Ansätze nötig sind.
Alle Deine Fragen beantworte ich in der Zeit der Zusammenarbeit per Mail.
Du wirst in diesen Wochen einiges an ayurvedischem Wissen vermittelt bekommen, so dass Du eigene Ideen entwickeln kannst.
Ein Abschlussgespräch gibt dieser gemeinsamen Zeit ein gutes Ende, so dass Du entspannt alleine Deinen Weg weiter finden wirst.

Drei Gespräche a 60 min im Abstand von ca. 3 bis 4 Wochen ein Abschlussgespräch von 30 Minuten.

Preis: 245 Euro

Die Gespräche finden über die Videosoftware Zoom statt oder ich komme im Umkreis von 30 km auch zu Dir nach Hause.